Ganz herzlichen Glückwunsch an Black Gate!

Blogs gibt es wie Sand am Meer. Hier, das OliBlog, ist auch so ein Sandkorn.

Nur wenige Blogs ragen richtig heraus, im Phantastik-Bereich ist eines davon definitiv das Blog (mehr eine große Homepage) Black Gate, das immer wieder mit wahnsinnig interessanten Inhalten aufwarten kann.

Am Wochenende gewann John O’Neill, der Herausgeber des Black Gate Blogs, und sein Team, den World Fantasy Award für seine Arbeit.

Ganz herzlichen Glückwunsch von einem, ich will jetzt gar nicht Kollegen sagen, sondern, von einem begeisterten Black Gate Leser, der die Seite täglich ansteuert. Und es gibt nicht viele Internet-Seiten, die ich täglich besuche.

Schöner Zirkelschluss, ich verlinke am Ende zu der Black Gate-Meldung auf Black Gate mit dem dringenden Ratschlag an meine Leser: Bookmarken!

https://www.blackgate.com/2016/10/30/black-gate-wins-world-fantasy-award/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s