Am Freitag: Fanpost und große Unterhaltung

Am Freitag veröffentlicht der Berliner Rapper Fler sein neues Album „Vibe“. Fler hat Beef mit Kollegah, was schon häufig für große Unterhaltung sorgte (Rathausuhren etc.). Pünktlich zum Fler Album-Release am Freitag kündigt Kollegah die Fortsetzung seines epischen Disstracks „Fanpost“ gegen Fler an. Am Freitag also Fanpost 2. Beef können sehr lustig sein, die epischen Tracks von Bushido und Kay One vor zwei Jahren waren meisterlich und liefen bei mir in Dauerschleife.
Der Trailer von Kollegah verspricht Vorfreude Deluxe. Ich kann es kaum erwarten, da kommt große Unterhaltung auf uns zu. Freitag. Fanpost 2.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s