Grandioser Clip: Bombing the Witches von Phantom Winter

Bilder wie aus einem Brian DePalma-Film, Musik zwischen Extreme und Sludge Metal, einen so tollen Clip habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schon in den ersten Sekunden gingen mir die Augen über, so wunderbar passen da Bilder und Musik zusammen; die ersten 24 Sekunden kommen einem cineastischen Orgasmus ziemlich nahe. Diese Formen, wie die Heldin in den Bildkader marschiert.. Ganz groß, was Phantom Winter da gezaubert hat. Phantom Winter ist die Nachfolgeband von Omega Massif (der Sound ist etwas anders, und es gibt jetzt auch Gesang) und selbst wenn sie nicht aus meiner ehemaligen Heimat Unterfranken kommen würden, fände ich das ganz toll und berückend. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s