Vorkriegs-Phantastik

steht heute mal ein wenig auf dem Programm. P.A. Müller und Robert Kraft um genau zu sein. Im neuen Camp#2 ist ein Artikel über Kraft, und ich habe zwei alte phantastisch!-Ausgaben (19+20) mit Artikeln von Achim Schnurrer mal wieder aus dem Archiv geholt. Gerne würde ich beide Sun Koh-Buchausgaben sammeln, die Dieter von Reeken Ausgabe mit den Nachdruck der Erstauflage von 1933-1936 und die Mohlberg-Ausgabe mit dem Nachdruck der stark bearbeiteten Leihbücher von 1958-1961. Bei 30 Euro jeweils für ein Paperback (bei beiden Verlagen) muss ich dafür aber erst im Lotto gewinnen. Ich spiele nur kein Lotto. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s