Von Null auf 100 in sechs Tagen

Seit vier Jahren lasse ich von Last.fm genau zählen, was ich so höre. Aber auch die vier Jahrzehnte davor dürfe es wohl kaum einen Song gegeben haben, den ich in sechs Tagen über 100 Mal gehört habe, so wie jetzt „Alles Kebab“ von Xatar und Haftbefel (firmierend als „Coup“). Der lief wirklich in Dauerrotation bei mir; ich mag unglaublich, wie die beiden da mit ihrem Flow spielen, eine ganz wunderbare Abrissbirne.

Charts 18 8 2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s